OnPräs – Wer wir sind, was wir machen

onpräs_filmproduktion_mannheim_heidelberg_team
marketing agentur heidelberg und mannheim

Geschrieben von Team Onpräs

April 24, 2020

Kurzbeschreibung

Hochwertigste Filmproduktionen auf Kino-Niveau, samt professionellen Konzepten und originellen Strategien: dafür stehen wir als Filmagentur aus dem Raum Heidelberg, Mannheim. Du willst noch mehr über OnPräs erfahren? Wer wir genau sind und was die Grundpfeiler unserer Arbeit sind? Dann bist Du hier richtig. Lass Dich begeistern!

Wir: das sind Valentin, Jonas und Johannes.

Kennengelernt haben wir uns in der Schule, dem Wirtschaftsgymnasium Johann Phillip Bronner in Wiesloch. Schon damals hegten wir eine große Leidenschaft für die Film- und Videoproduktion, kreierten infolgedessen sogar unseren Abifilm.
Anknüpfend an diesen ersten Erfolg, wollten wir die tolle Zusammenarbeit danach fortsetzen. Wir bildeten uns immer weiter und gründeten schließlich OnPräs.
Unsere Werte waren hier von Anfang an klar: Wir arbeiteten von Beginn an mit dem höchsten Anspruch an uns selbst, Professionalität und große Leidenschaft bei jedem Arbeitsschritt an den Tag zu legen. So stellen wir bis heute sicher, dass wir einen Film für Dich erarbeiten, der perfekt zu Dir und Deinen Wünschen passt.
Was uns dabei besonders wichtig ist? Der persönliche Kontakt mit Dir! Indem wir Dich und Deine Ziele kennen, erreichen wir das Maximum an Qualität.

Als deutsche Filmagentur aus dem Raum Mannheim, Heidelberg legen wir dabei den Fokus zuallererst auf die hochwertige Produktion. Zusammen mit unseren Kunden und Partnern möchten wir bei jeder Videoproduktion – egal ob Imagefilm, Werbefilm oder Start-Up-Film – am Ende ein optimal individuelles Ergebnis präsentieren.
Wir als OnPräs sind dabei eine Agentur, die zunächst auf einen originellen Kreativprozess setzt – mit großer Wirkung: Denn durch unsere präzise Vorarbeit können wir eine passende und außergewöhnliche Filmidee entwickeln sowie deren perfekte Umsetzung schon im Voraus planen.

JPB_Start_OnPräs_Heidelberg

Die Johann-Philipp-Bronner Schule: Die Zusammenkunft von OnPräs

Quelle: OnPräs

Kleiner Einblick: So arbeiten wir!

Du interessierst Dich für unsere Vorgehensweise innerhalb unseres Kreativprozesses?
Das freut uns – und deswegen werden wir in einem anderen Blogbeitrag darauf auch noch genauer eingehen. Doch als kurze Exklusiv-Vorschau: Wir arbeiten bei unseren Filmproduktionen im Raum Mannheim, Heidelberg unter anderem mit einem sogenannten “Moodboard“. Das ist eine Kurzpräsentation mit vielen Bildern, welche die Stimmung im Film darstellt. So können wir Dir besser veranschaulichen, wie genau wir Deinen Film konzeptioniert haben.

Auf die Konzeption folgt natürlich die Produktion.
An dieser Stelle dürfen wir stolz auf ein Team schauen, das jeden Wunsch umsetzen kann: bestehend aus ausgebildeten Kameramännern, Cuttern, Sprechern und Marketingexperten. Und um unsere Expertisen bestmöglich zu ergänzen, haben wir zudem einen großen Bestand an Filmequipment. Durch die Ergänzung unserer Erfahrung und dem Können des Equipments, lassen wir Deine Träume mit einer perfekten Produktion Wirklichkeit werden.

Als eine weitere Säule unserer Arbeit betrachten wir eine umfassende Marketingunterstützung unseren Kunden, die eine Zielgruppenanalyse, Situations- und Bedarfsanalyse sowie eine Strategieentwicklung umfasst. Auch dazu gehört beispielsweise die Ausrichtung der Filmproduktion auf lange Sicht. 

Weitere Einblicke über uns

Wir als OnPräs haben das erklärte Ziel, Deine Wünsche für die Filmproduktion perfekt in die Tat umzusetzen.
Und das machen wir mit Leidenschaft, Professionalität und außergewöhnlichen Ideen – immer orientiert an Deinen Bedürfnissen.

Du interessierst Dich für uns oder weitere Themen rund um unsere Videoproduktionen und möchtest mehr erfahren: über die Postproduktion, unser Equipment oder allgemein das Marketing mit Videos und Filmen?
Dann schau immer wieder hier vorbei: wir haben spannende Tipps für Dich!

Möchtest du kostenlos beraten werden?

  Beantworte innerhalb 1-2 Minuten online ein paar Fragen zu deinem Projekt.
  Erhalte innerhalb von 24h eine Antwort.
  Wir klären all deine Fragen und erstellen dir ein unverbindliches Angebot.

Ablauf deiner Filmproduktion Mannheim & Heidelberg

Wie das Ganze abläuft?

Wie eine Filmproduktion von Anfang bis Ende abläuft, erklären wir dir hier persönlich!

Das könnte dich auch interessieren:

Filmproduktion Heidelberg

Filmproduktion Heidelberg

Menschen begeistern – mit regionaler Power!„Wer nicht wirbt, stirbt.“ So einfach ist das – zumindest für Henry...