Wie du mit unserem 5 Schritte System dein TikTok-Game auf nächste Level bringst und deine Umsätze verfielfachst!
Ganz ohne Influencer oder langwierige Produktion!
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Anleitung & Best Practices für TikTok Ads
Wie du mit unserem 5 Schritte System dein TikTok-Game auf nächste Level bringst und deine Umsätze verfielfachst!
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Anleitung & Best Practices für TikTok Ads
Wieso du deine Chance auf TikTok jetzt nutzen solltest.
Vorteil #1
Niedrige Produktionskosten, maximaler Output – in kürzester Zeit.
Vorteil #2
Perfekt für Produktlaunches: Schare in wenigen Stunden eine starke Community um dein neues Flagschiff.
Vorteil #3
Deine Zielgruppe jederzeit erreichbar: Ads konvertieren auf keiner Plattform so schnell.
Vorteil #4
Herausragendes Branding: Definiere deine Marke mit einzigartigem Auftritt. Zeitgmäß statt Stillstand!
Brauchst du Hilfe?
Du willst mit deiner TikTok Werbung neue Kunden und Mitarbeiter überzeugen. Dabei unterstützen wir dich gerne. Ruf uns gerne einfach an oder schreibe eine Mail. Wir freuen uns auf den Austausch.
info(at)onpraes.de
+49 6222 9719030
Johannes
Creative Director
Kurz Vorab, was ist eigentlich TikTok?
TikTok entstand aus der App “musica.ly” – eine Tanz- und Lipsyncapp. Besonders auffällig: Der rasante Aufstieg durch wahnsinnige Entwicklungen in den Nutzerzahlen. Etablierte Player wie YouTube und INstagram adaptierten das 9:16-Format (= hochkant) innerhalb kürzester Zeit mit Shorts und Reels.
Bis heute lebt die Plattform von sehr kurzen Videos und dem schnellen Scrollen im Fullscreen.
Das Erfolgsrezept: Schnelle, große Emotionen – und davon ganz viel. Was wäre besser für Werbung?
Lass deine Chance nicht auf der Straße liegen und positioniere dich jetzt als Lovebrand auf TikTok.
Was du mit TikTok erreichen kannst.
Ziel #1 – Reichweitenaufbau
Der schnellste Weg in die Sichtbarkeit: Noch (!) bietet TikTok sehr hohe Reichweiten zu sehr kleinem Preis. Das gilt es zu nutzen!
Ziel #2 – Boost für deine Webseite
Über das native Ads-Design fallen gut produzierte Werbungen nicht auf und leiten massenhaft Traffic auf deine Website und deinen Shop.
Ziel #3 – Social Branding/Recruiting
An die Talente von morgen kommen? Easy – die sind nämlich alle auf TikTok. Mach dich zum Star im Social Recruiting!
Ziel #4 – Erhöhe deine App-Installs
Und auch Apps profitieren maximal. Durch das One-Klick-Prinzip lenkst du deine Zielgruppe rasend schnell zum Download.
Beratungstermin auswählen
Online & Unverbindlich
Kostenlos vorab: Unsere TikTok Best Practises.
Best Practice #1 – Keep it simple!
Keep it simple! TikTok ist das schnelllebigkeit Medium auf dem Markt – kreiere entsprechende Inhalte. Große Emotionen in kürzester Zeit samt direkter Ansprache. Triff deine Zielgruppe schneller als Lucky Luke mitten ins Herz!
Best Practice #2 – Zielgruppe & Lösung.
Auf den Punkt kommen; die ersten 3 Sekunden entscheiden über Leben und Tod der Kampagne. Hierfür solltest du dir klar sein, wer deine Zielgruppe ist und welches Problem du für sie lösen kannst. Je konkreter deine Lösung formuliert ist – umso höher ist deine Conversion.
Best Practice #3 – UGC.
Am Ende geht es um: UGC, User-Generated-Content. Heißt: Content so zu erstellen, als käme er von einem ganz normalen Nutzer. Setze auf UGC – denn auch auf TikTok gilt die Maxime “Menschen kaufen von Menschen”.
WHITEPAPER:
Conversionstarke TikTok-Ads –– Ein Leitfaden
Deine Anleitung für den Einstieg in TikTok. Dich erwartet ein konkreter Leitfaden mit Tipps & Beispielen, wie du als Unternehmen & Selbständiger erfolgreich in TikTok einsteigst. Über folgende Themen wirst du am Ende des Artikels deutlich mehr wissen: Equipment, Länge, Trends, Hooks, Beispiele / Best-Practices & Tipps zum Posten.
Johannes – Creative Director
So könnte deine Werbung später aussehen.
Bumble – Reach 📺
Professionelle Aufnahmen, schnell geschnitten, kombiniert mit der bekannten Roboterstimmte macht Bumble durch TikTok-Werbung auf sich aufmerksam.
Iberogast – Conversion 🚀
UGC – User Generated Content optimal eingesetzt, um autehntisch und auf TikTok typische Art und Weiße auf ein Produkt aufmerksam zumachen.
Alllianz – Awareness 🔥
Auch als internationaler Finanzdienstleistungen lohnt es sich auf TikTok zu positionieren. In diesem Fall für eine Awarenesskampagne mit dem Focus auf das neue Jahr.
Wir sind deine Spezialisten für Videomarketing!
- #1: Wir erstellen seit Jahren zielgerichtete Video-Konzepte für Unternehmen. Kampagnen, die konvertieren.
- #2: Du träumst davon, Content schnell und einfach zu produzieren? Wir sind die Lösung. Beste Ergebnisse in kürzester Zeit. Passend zur Plattform.
- #3: No-Worries-Paket: Wir übernehmen auch die Schaltung des Contents, damit du dich ohne Sorgen um die neuen Leads kümmern kannst.
- #4: Unser Anspruch sind keine Luftschlösser – sondern messbar brillante Ergebnisse.
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