Filmproduktion Frankfurt

Du brauchst keine Millionen f√ľr brillantes Videomarketing. Nur uns.
Stell uns deine FragenANGEBOT kalkulieren

Wir produzieren deine Werbe-, Recruiting- oder Imagefilme

Als professionelle Videomarketingagentur k√ľmmern wir uns in Frankfurt und Umgebung darum, dass du deine individuellen Ziele durch brillantes Videomarketing erreichst!

R

Einfacher Vertrieb dank begeisterter Interessenten.

R

Nie mehr Feilschen ‚Äď deine Kunden kennen deinen Wert.

R

Geeignete Mitarbeiter ‚Äď dank effektivem Employer Branding.

Deine Film- und Videoproduktion

Wir kennen deine Herausforderungen!

Als erfahrene Agentur f√ľr Filmproduktion wissen wir um deine Probleme.

r

Dein Produkt ist schwer zu verstehen.

r

Du willst endlich passende Bewerber. Nicht ‚Äěirgendwelche‚Äú.

r

Du willst deine Marke am Markt etablieren.

r

Du willst alle Vorteile deines vielfältigen Produkts zeigen.

Unser Angebot dich

Deine Videomarketingagentur.
Damit sich
wirklich was √§ndert und wir nicht nur dar√ľber reden.

Ôā°

Werbefilme

Dein Produkt und / oder deine Dienstleistung perfekt in Szene gesetzt. Alle Vorteile im Fokus deiner Interessenten ‚Äď in Kino-Qualit√§t! Garniert mit einfachen Erkl√§rungen und dem emotionalen Erzeugen oder Betonen des Needs bringt dieser Film reale Ums√§tze.

ÓÉĮ

Imagefilm

¬†Dein Frankfurter Unternehmen im besten Licht. Vertrauen ist die h√§rteste W√§hrung der Welt ‚Äď mit einem Imagefilm kannst du dich direkt an deine Zielgruppe wenden und sie pers√∂nlich ansprechen. Triff deine Zielgruppe ins Herz und baue echtes Vertrauen auf.

l

Recruitingfilme

 Bisher nur mittelmäßige Bewerber? Wir helfen dir! Mit deinem Recruitingfilm filterst du ganz automatisch die besten Bewerber aus Frankfurt heraus und musst dann nur noch aus dem riesigen Talent-Pool deine Lieblinge auswählen. Es kann so einfach sein!

Beratung Film & Videoproduktion

Es wird Zeit, mehr aus deinem Marketing in Frankfurt zu machen.
Jetzt Starten!

Valentin-Beratung-Filmproduktion_Mannheim

Das sagen andere.

Manchmal sollte man eben doch auf andere hören.
Was sagst du? Legen wir los?

Wenn ich OnPr√§s in zwei Worten beschreiben m√ľsste, dann w√§ren es „vielseitig“ und „kreativ“. Ich hatte den Wunsch eines Imagefilms. Was ich aber noch dazu bekommen habe war eine komplette Wettbewerbsanaylse und ein durchdachtes Kommunikationskonzept.

Marcel Muto

Gesch√§ftsf√ľhrer & Inhaber, Barfex GmbH

„Professionell, originell, OnPr√§s‚Äú ‚Äď wir k√∂nnen sagen: Das stimmt! Professionelle Umsetzung, nachdem schnell und flexibel auf unsere Projektanfrage reagiert wurde. OnPr√§s hat unsere Anforderungen verstanden und z√ľgig umgesetzt. Gerne empfehlen wir die Agentur weiter.

Cornelia Hesse-Kuhn

Presse- und Marketingreferentin, FALK GmbH & Co. KG

Seit 2018 setzen wir gemeinsam professionelle Projekte um. Die Motivation und Kreativität der Jungs von OnPräs begeistert uns immer wieder und wird uns auch in Zukunft voran bringen! Klare Weiterempfehlung.

Benjamin Starke

Marketingleitung , Bronner Schule

Leistungs√ľbersicht, Angebot, Konzept?
Erstellen wir dir kostenlos und unverbindlich.

Das ist OnPräs

Noch Fragen zu deiner Filmproduktion in Frankfurt? Wir haben die Antworten:

Wieso Filmproduktion in Frankfurt?

Bist du schonmal herumgelaufen und hast andere √ľber dein Marketing sprechen h√∂ren? Nein? Das √§ndern wir!
Videomarketing ist n√§mlich der Schl√ľssel zu echter Awareness ‚Äď bei deiner ganz speziellen Zielgruppe. Wieso? Weil deine Filmproduktion aus Frankfurt das kann. Vorteile Filmproduktion Frankfurt:¬†

 

  1. Emotionen wecken.
    Sehnsucht, Begeisterung, Freude und Staunen ‚Äď deine Filmproduktion versetzt deine Zielgruppe in jede Emotion, in der du sie haben m√∂chtest.
    Mit Bewegtbild lassen sich ganz neue Szenarien kreieren, die auch Wochen später noch im Kopf fest verankert sind. Und ist ein Rezipient einmal mit deinem Unternehmen emotional verbunden, lässt er sich auch nicht von Sonderangeboten (o.ä.) abbringen.
    Du hast sein Vertrauen gewonnen
  2. Image polieren.
    Das Image eines Unternehmens ist in vielen Branchen essenziell f√ľr wirtschaftlichen Erfolg. Mit einem Imagefilm pr√§sentierst du dein Unternehmen von der besten Seite, gibst Einblick in euren Alltag und verleihst deiner Firma aus Frankfurt ein Gesicht.
    Weil Menschlichkeit immer noch am besten √ľberzeugt!
  3. Kompliziertes verständlich erklären, ohne zu vereinfachen.
    Komplizierte Sachverhalte radikal zu vereinfachen macht Kommunikation nat√ľrlich einfach ‚Äď hat aber auch niemals wirklich Erfolg. Mit einer Filmproduktion f√ľr dein Frankfurter Unternehmen tr√§gst du deine Dienstleistungen und Produkte, so kompliziert sie auch sein m√∂gen ‚Äď verst√§ndlich an deine Zielgruppe heran. Du hast den Raum f√ľr Erkl√§rungen ‚Äď Erkl√§rungen, die nicht langweilen, sondern ganz nebenbei Emotionen ausl√∂sen und Vertrauen aufbauen.
    Du wirst auch f√ľr deine gesamte Zielgruppe zum Experten und deine Zielgruppe wei√ü endlich, wohin sie mit ihrem Problem gehen soll. Win-Win, oder?
  4. Nachhaltig kommunizieren.
    Jede Woche neue Kampagnen zu entwerfen ist ziemlich anstrengend und teuer. Besser gleich nachhaltig kommunizieren!
    Bilder bleiben l√§nger im Kopf als alles andere; besonders wenn sie mit positiven Emotionen verkn√ľpft sind. Genau das leistet Videomarketing. Verewige dich im Kopf deiner Zielgruppe, positioniere dich als die eine Anlaufstelle!
  5. Bewerbern zeigen, dass sie zu deinem Unternehmen wollen.
    Das wichtigste Kaital eines jede Unternehmens? Die Mitarbeiter. Mit Mitarbeitern steht und f√§llt der Erfolg. Da gilt es nat√ľrlich die Besten zu finden ‚Äď das Problem: wie? Mit einer Filmproduktion in Frankfurt!
    Mit einem Recruitingfilm positionierst du dich als attraktiver, moderner Arbeitgeber und zeigst, dass dein Unternehmen der beste Arbeitsplatz in Frankfurt ist, den es gibt!
  6. Dein SEO signifikant verbessern.
    Ja, auch f√ľr die Suchmaschinenoptimierung deiner Website ist eine Filmproduktion pures Gold. Durch das Video maximierst du deine Chance auf die Top10, erh√∂hst die durchschnittliche Verweildauer auf deiner Website und √ľberzeugst wie von selbst deine Websitebesucher. Dadurch bekommst du mehr Bewertungen und steigst abermals im Ansehen der Suchmaschine.
  7. Deine Zielgruppe zeitgem√§√ü ansprechen ‚Äď innerhalb ihrer eigenen Kan√§le.
    Videomarketing ist universell einsetzbar. Auf praktisch jeder Plattform kann es eingebunden und bei Bedarf sogar beworben werden. Daher schaffst du dir mit deinem Videomarketing eine echte Geheimwaffe im Kampf um die Gunst deiner Zielgruppe.
    Denn an brillantem Videomarketing kommt keiner vorbei!
  8. Deine Zielgruppe persönlich ansprechen.
    Pers√∂nlichkeit z√§hlt immer mehr. Maschinen gibt es so viele, dass Menschlichkeit einen anderen, gr√∂√üeren Stellenwert hat. Mit einer Filmproduktion zeigst du dein Gesicht und stellst deiner Brand damit eine Pers√∂nlichkeit, Werte zur Verf√ľgung, die Vertrauen vermitteln. Menschen identifizieren sich so mit dir und deiner Marke.
    Menschen kaufen von Menschen. Also zeige dich auch als Mensch!

 

Und was all diesen Punkten innewohnt: Eine Filmproduktion in Frankfurt schafft Vertrauen. Vertrauen, das dir als Fundament dient, um aus Interessenten Käufer zu machen.

Wie läuft deine Filmproduktion in Frankfurt ab?

Eine Filmproduktion in Frankfurt at immer einen sehr √§hnlichen Ablauf ‚Äď welche Schritt wichtig sind, erf√§hrst du hier.

  1. Vorproduktion
    An erster Stelle steht immer die Vorproduktion. Ziele mit der Filmproduktion Frankfurt, Zielgruppe, dein W√ľnsche und Tonalit√§t. Hier legen wir fest, wie das Ergebnis am Ende wieso aussehen soll. Als professionelle Videomarketingagentur f√ľgen wir alle Ideen und Vorstellungen innerhalb des Rahmens von Budget und Ziel zu einem einzigartigen Konzept zusammen; dieses Konzept pr√§sentieren wir dir und nehmen gegebenenfalls √Ąnderungen vor. Nach Abnahme des Konzepts folgen noch ein Storyboard und die so wichtige Planung des Hauptdrehs.
  2. Hauptproduktion
    Da wir in Schritt 1 alles Wichtige durchdacht und die tats√§chlichen Drehtage vorbereitet haben, ist die Hauptproduktion oft ein striktes Durchgehen eines feinen Plans. Der min√ľtliche Zeitplan garantiert die Einhaltung des Zeitbudgets und gibt dir die Gewissheit, innerhalb welcher Zeitr√§ume du vielleicht Mitarbeiter entbehren oder (wenn du m√∂chtest) selbst vor Ort sein musst.
    Du merkst schon: Hier geht es ans Eingemachte, hier wird dein Film in den Kasten gebracht.
    Und damit das im Kasten dann auch gut aussieht, sind wir je nach Set-Gr√∂√üe mit 3 ‚Äď 15 Leuten vor Ort ‚Äď exklusive der darstellenden Schauspieler und Komparsen nat√ľrlich!
  3. Nachproduktion
    Der eher unbekannte aber umso wichtigere Teil deiner Filmproduktion aus Frankfurt: die Postproduktion. Hier werden alle Aufnahmen gesichtet, in die richtige Reihenfolge gebracht und schlie√ülich digital nachbearbeitet. Licht, visual effects und Tonbearbeitung: Hier sorgen wir vor dem Bildschirm f√ľr den perfekten Look!
  4. Präsentation
    Als letztes kommt noch die Pr√§sentation. Hier bist du wieder dran: Du bekommst von uns den fertigen Film und gibst uns Feedback ‚Äď muss noch etwas verbessert werden? Wie gef√§llt dir pers√∂nlich das Ergebnis? Wenn schon alles perfekt ist, bekommst du den Film deiner Filmproduktion Frankfurt direkt √ľbergeben und kannst mit der Verbreitung loslegen ‚Äď und dich auf grandiose R√ľckmeldungen freuen.
Welche Art von Film ist f√ľr dich die richtige?

Wie bereits erw√§hnt gibt es im Wesentlichen drei Arten von Filmen f√ľr deine Filmproduktion in Frankfurt: Werbefilme, Recruitingfilme und Imagefilme. Welcher zu dir passt? Lies dir einfach die kurzen Passagen hier durch und du wirst wissen, welche Art von Film du m√∂chtest.

 

  1. Werbefilm.
    Der Werbefilm verk√∂rpert die wohl klassischste Art des Videomarketings. Meist nicht l√§nger als 30 Sekunden, steht ein einzelnes Produkt oder eine einzelne Dienstleistung im Vordergrund. Cinematische Aufnahmen zeichnen das Bild, aufw√§ndige Schnitte und der Eindruck von maximaler Qualit√§t. Hier werden die gr√∂√üten Emotionen erzeugt ‚Äď aber auch am offensivsten geworben.
  2. Recruitingfilm.
    Der Recruitingfilm ist im Prinzip genau das, was er auch schon im Namen von sich erz√§hlt: Ein Film f√ľr das Recruiting neuer Mitarbeiter.
    In einer Arbeitswelt, in der Fachkr√§fte allerdings Mangelware geworden sind und die besten Bewerber damit hart umk√§mpft, musst du als Arbeitgeber zeigen, wieso die Top-Talente bei dir arbeiten sollten. Mit einer attraktiven Darstellung aller Benefits, der R√§umlichkeiten und Stimmen bereits angestellter Talente l√§sst sich ein Bild erzeugen, das anziehender wirkt als jede gro√üe Zahl. √úberlasse die besten Talente nicht der Konkurrenz! Die geh√∂ren zu dir ‚Äď und das kannst du mit einem Recruitingfilm optimal ausdr√ľcken.
  3. Imagefilm.
    Der Imagefilm ist die mistgew√§hlte Art innerhalb Filmproduktion und Videomarketing. Mit einer L√§nge von 1 ‚Äď 2 Minuten ist er der l√§ngste Film ‚Äď und gibt damit auch am meisten Raum f√ľr Ausf√ľhrungen. Wer bist du, wer seid ihr im Unternehmen? Welche Werte verk√∂rpert ihr? Und was genau machst du eigentlich, welche Vorteile haben deine Kunden von deinen Produkten oder deiner Dienstleistung? All diese Fragen lassen sich optimal in einem Imagefilm beantworten. Dadurch baust du Vertrauen auf und gibst deinem Unternehmen ein Gesicht auf Jahre. Wichtig: Diese Art von Film ist die nachhaltigste, weil langlebigste.
Wie viel Zeit kostet dich eine Filmproduktion?

Wir nehmen direkt mal den Druck raus: Wenig. Als professionelle Videomarketingagentur wissen wir um deine begrenzte Zeit ‚Äď und kalkulieren das von vornherein in unsere Planung mit ein. Ein erstes Meeting, die Abnahme des Konzepts und das Review zum fertigen Film; mehr musst du nicht tun. Denn auch die Produktion selbst k√∂nnen wir komplett autonom durchf√ľhren.

Ergo: Wie viel kostet dich eine Filmproduktion?
Praktisch keine, mit uns hast du einen zuverlässigen Partner an deiner Seite.
Oder anders gesagt: Wir k√ľmmern und drum!

Weitere Fragen?

F√ľr mehr Umsatz und bessere Bewerber brauchst du nur eines. Uns. Bereit?

Wir sind √ľberzeugt, dass wir dir und deinem Unternehmen aus Frankfurt einen echten Boost geben k√∂nnen. Weil unser individuelles Videomarketing deine Zielgruppe wirklich trifft!

Jetzt anfragen!

Datenschutzerklärung: